Ansicht:

    Die elegant gestaltete Natursteinfinca, in typisch mallorquinischem Baustil, bietet ein unvergleichlich harmonisches Wohngefühl. Die großzügige Aufteilung, innen und außen, das separate Gästehaus, der Patio mit BBQ, die 400 m2 Terrasse, dazu die Poolebene mit seiner eigenen Bar laden ein das mediterrane Leben in vollen Zügen zu genießen.     Die konstruierte Wohn-/Nutzfläche dieser in seiner Art einmaligen Finca-Villa beträgt 700 m2 auf einem Grundstück von 1.700 m2. Die Wohnebenen versprechen viel Privatsphäre für den Eigentümer und seine Gäste. 4 Schlafzimmer, ein Büro, ein Wintergarten und ein Innenpatio setzen bereits einen hohen Maßstab. Dazu mallorquinische Elemente wie der 200…

View details

    Diese großzügige Finca bietet viel Privatsphäre und einen wundervollen Blick auf die Berge. Das ursprüngliche Haupthaus ist aus dem Jahr 1893 und das zweite Gebäude, die Kapelle, ist von den Jesuiten im Jahr 1719 erbaut worden. Dies ist ein perfekter Ort für Naturliebhaber, die Tradition lieben aber auch die gute Anbindung z.B. nach Port Andratx wertschätzen.     Über eine großzügige Auffahrt erreicht man das Anwesen. Das Haupthaus verfügt über 200 m2 Wohnfläche und eine große Terrasse, teilweise überdacht, von der man Zugang zum Wohnzimmer und einer der Küchen hat. Eine Küche war ein ehemaliger Stall und einige…

View details

  Diese charmante Finca mit Pool befindet sich nur wenige Gehminuten von der Hafen-Promenade von Puerto Andratx entfernt.   Das Landhaus mit traditionellem, mallorquinischem Charme befindet sich auf einem Grundstück von ca. 3.000 m2 mit einer Wohnfläche von ca. 258 m2. Die Finca bietet mit 4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer genügend Raum für Familie und Gäste. Die Außenbereiche mit großen Terrassen, Pool, Garten und 2 Koi–Teichen, laden zum Verweilen und Entspannen ein. Das Gebäude wurde 2015 renoviert.   Ausstattung: Öl-Zentralheizung, Klimaanlage, Kamin, Wäscheraum, Parkplatz, Pool   Die Finca befindet sich in Lauflage zum wunderschönen Naturhafen Puerto Andratx. Er wurde Mitte…

View details

    Dieses Apartment überzeugt durch seine Lage, 1. Meereslinie, Ausstattung und den Blick auf die herrliche Bucht „Cala Marmacen“, die neben dem Pool zum Baden einlädt.   Der pittoreske Ort „Puerto Andratx“ mit seinen vorzüglichen Restaurants, Boutiquen und anderen Einkaufsmöglichkeiten ist zu Fuß erreichbar.   Man betritt dieses moderne komplett renovierte Apartment und schaut direkt auf das Meer. Die herrliche Terrasse verfügt über genügend Platz, um zu Speisen und gemütlich in der Loungeecke einen Sundowner zu genießen. Zwei der drei Schlafzimmer haben ebenfalls Meerblick. Alle drei Schlafzimmer haben ein Bad en Suite.   Die Küche ist komplett und modern…

View details
Modernisierte Finca mit Garten & Pool S'Arracó
1.250.000€

View details Built-Up - 260 M 2 Land Size - 260 M 2

    Würden Sie gerne in dem bezaubernden Dorf S’Arraco leben? Hier präsentieren wir Ihnen die perfekte Oase. Diese Finca befindet sich auf einem flachen Grundstück, umgeben von einem traumhaften eingewachsenen Garten mit Blumen und Bäumen.   Ein perfektes Zuhause, um das ganze Jahr über hier zu leben oder Mallorca in Ihrem Urlaub zu genießen.   Die Steinfassade kennzeichnet die Tradition und die mallorquinische Architektur. Der Wohnraum von 260 m2, repräsentiert eine zeitgenössische mediterrane Architektur, die auf zwei Etagen verteilt ist. Im Erdgeschoss befindet sich eine geräumige Küche mit Essbereich, ein Wohnzimmer und ein Doppelzimmer mit eigener Terrasse und großem…

View details
Haus in S’Arraco mit Weitblick, Garten & Pool S'Arracó
845.000€

View details Built-Up - 228 M 2 Land Size - 228 M 2

    Großzügiges Haus in einer privaten Umgebung, mitten in S’Arracó und nur 5 Fahrminuten von Puerto de Andratx entfernt.   Das Anwesen, in seiner einzigartigen natürlichen Umgebung, bietet einen entspannenden Blick auf S’Arraco, die 3 Picons und die Tramontana Berge.   Mit einer kleinen Renovierung könnte dies Ihre perfekte Mallorca Immobilie sein!     Dieses Doppelhaus verfügt über 2 Etagen und ist von seinem mediterranen privaten Garten umgeben. Auf der unteren Ebene befindet sich die ausgestattete Küche mit großem Essbereich drinnen und draußen. Dazu ein Wohnzimmer, ein Doppelzimmer und ein Gäste-WC. Auf der oberen Ebene befinden sich 3 Schlafzimmer…

View details

View:

    This spacious finca offers a lot of privacy and a great views of the Tramontana mountains. The original main house is dated 1893 and the second building, the chapel, was built by the Jesuits in 1719. A perfect place for nature lovers, who love tradition but also the good connections e.g. to the appreciate Port Andratx.     You reach this property via a spacious driveway. The main house has 200 m2 of living space and a large terrace, partly covered, from which you have access to the living room and one of the kitchens. This kitchen was…

View details

  This charming finca with pool is only a few minutes’ walk from the port promenade of Puerto Andratx.   This country house with traditional Majorcan charm is located on a plot of approx. 3,000 m2 with a living space of approx. 258 m2. With 4 bedrooms and 4 bathrooms, the finca offers enough space for family and guests. The outside areas with large terraces, pool, garden and 2 Koi ponds invite you to linger and relax. The building was renovated in 2015.   Equipment: oil central heating, air conditioning, fireplace, laundry room, parking, pool   This finca is within…

View details

    This apartment convinces with its location, 1st sea line, facilities, and the view of the wonderful bay “Cala Marmacen”, which invites you to swim next to the pool. The picturesque place “Puerto Andratx” with its excellent restaurants, boutiques and other shops is within walking distance.     You enter this modern, completely renovated apartment and look directly at the sea. The wonderful terrace has enough space to dine and enjoy a sundowner on the lounge corner. Two of the three bedrooms also have a sea view. All three bedrooms have an en suite bathroom. The kitchen is fully…

View details
Beautiful modernized stone Finca with pool S'Arracó
1.250.000€

View details Built-Up - 260 M 2 Land Size - 260 M 2

    Would you like to live in the charming town of S’Arracó. We present you the perfect place. This Finca is located on a flat land, surrounded by a beautiful garden with flowers and trees.   It is a perfect home to live all year round or to enjoy Mallorca on your holidays.   Its stone facade marks its tradition and Majorcan architecture. The interior represents a contemporary Mediterranean architecture distributed on two floors with 260 m2 living space. On the ground floor you find the spacious kitchen with dining area, a living room and a double room with…

View details
House in S’Arraco with views, garden & pool S'Arracó
845.000€

View details Built-Up - 228 M 2 Land Size - 228 M 2

    Spacious house in a private setting, in the middle of S’Arracó and only 5 minutes’ drive from Puerto de Andratx. The property, in its unique natural surroundings, offers relaxing views of S’Arraco, the 3 Picons and the Tramontana mountains.   With a little renovation, this could be your perfect Mallorca property!   This semi-detached house offers 2 floors and is surrounded by its Mediterranean private garden. On the lower level is the equipped kitchen with a large indoor and outdoor dining area. There is also the living room, a double room, and a guest toilet. On the upper…

View details
Modern Finca with Garden & Pool in S’Arraco S'Arracó
1.200.000€

View details Built-Up - 300 M 2 Land Size - 300 M 2

  Very well maintained Finca in a quiet location in S’Arraco. Ideal to live here all year round or as a holiday home for family and friends. The 1.120 m2 plot is divided into 2 separate documents. The property with the current pool could still be built up. Likewise, the property offers two separate electricity meters.   This Finca offers more than 1.000 m2 land with various terraces and Mediterranean garden.   In 1996 the house was completely renovated and is in top condition. Cosy living and dining area with fireplace, Mediterranean kitchen, 4 bedrooms, 3 bathrooms and guest toilet.…

View details