Keine Kommentare

Portals Nous

Portals Nous ist eine touristische und Wohnstadt der Gemeinde von Calviá, auf Mallorca. Es hat einen renommierten Yachthafen, genannt Puerto Portals, Hotels, Geschäfte, Tavernen, drei Strände und Apartments. In der Stadt gibt es auch das Marineland Delphinarium, wo unter anderem mit Delfinen und Robben ausgestellt wird. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es sich um einen ruhigen Ort mit einer weiten Bucht handelt, in der sich die Insel Den Sales befindet.
Bis zum Jahre 1866 war es als Els Terrers de S’Hostalet bekannt, ein Besitz, der früher von jenem von Bendinat abhing. In jenem Jahr wurde das Oratorium auf dem vom Marquis von La Romana gestifteten Land mit der Überführung aus den gleichnamigen Höhlen von Portals de la Virgen eingeweiht. Im oberen Teil, auf einem Grundstück von 22000m2, das bis zum Meer reicht, befindet sich die Kirche mit dem Bild der Jungfrau von Portals, die der Stadt ihren Namen gegeben hat. Diese Pfarrkirche ist gemeinhin als “Oratorio de Portals” oder “Hermita de Portals” bekannt.
Bis zum Beginn des Bürgerkriegs bauten die bürgerlichen Familien von Palma ihre zweiten Residenzen in der Gegend.
Sein Yachthafen ist eines der Treffpunkte des Elite-Tourismus auf der Insel und vereint Königtum, Jetset, Künstler und Finanziers.

Puerto Portals] ist eine Marina in Portals Nous, einem städtischen Zentrum der Gemeinde Calviá. Der Hafen liegt 9 Kilometer vom Zentrum von Palma de Mallorca entfernt. Puerto Portals ist während seiner Sommeraufenthalte im Marivent Palace ein Treffpunkt für Geschäftsleute, Prominente, Prominente und Mitglieder der spanischen Königsfamilie.
Im Bereich des Landes, das eine Fläche von 8,5 ha einnimmt, verfügt der Hafen über zahlreiche technische Dienstleistungen für Boote sowie mehrere Restaurants, Boutiquen, Hotels usw. Einige seiner Restaurants, darunter Flanigans, Tristán und Tahini zählen zu den exklusivsten im Mittelmeerraum

No Comments

Portals Nous

Portals Nous is a tourist and residential town belonging to the municipality of Calviá, in Mallorca. It has a renowned marina, called Puerto Portals, hotels, shops, taverns, three beaches and apartments. In the town there is also the Marineland dolphinarium, where among other varieties, shows with dolphins and seals are made. It is characterized by being a quiet place, with a wide cove in which the island den Sales is located.
Until the year 1866 it was known as Els Terrers de S’Hostalet, a property that depended, formerly, on that of Bendinat. In that year the Oratory was inaugurated, on land donated by the Marquis of La Romana, with the transfer from the caves of Portals de la Virgen of the same name. In the upper part, in a plot of 22000m2 that reaches the sea, there is the Church that contains the image of the Virgin of Portals, which gives its name to the town. This parochial church is vulgarly known as the “Oratorio de Portals” or the “Hermita de Portals”.
Until the beginning of the Civil War, the middle class families of Palma built their second residences in the area.
Its marina is one of the meeting centers of elite tourism on the island, grouping royalty, jet set, artists and financiers.

Puerto Portals] is a marina located in Portals Nous, an urban center belonging to the municipality of Calviá. The port is at a distance of 9 kilometers from the center of Palma de Mallorca. Puerto Portals is recognized as a meeting point for businessmen, celebrities, high society figures and members of the Spanish royal family during their summer stays at the Marivent Palace.
In the area of ​​land, which occupies an area of ​​8.5 ha., The port has numbers of technical services for boats as well as several restaurants, boutiques, hotels, etc., Some of its restaurants, among which include, Flanigans, Tristán and Tahini are considered among the most exclusive in the Mediterranean

Comments (0)